Feuerwehrausflug zur Firma Lentner

Am 28. Juni war es dann so weit, die Jugendfeuerwehr, Aktive und Passive Mitglieder der Feuerwehr Höhenkirchen waren zur Firma Lentner eingeladen um ihr neues Fahrzeug in der Produktionslinie zu bestaunen. Es wird noch vor den Sommerferien fertig werden und an die Feuerwehr übergeben. Die Firma Lentner hat ihren Sitz in Hohenlinden und baut Feuerwehrfahrzeuge für die ganze Welt. Auch das Fahrzeug Höhenkirchen 40/2 (Hilfeleistungslöschfahrzeug) wurde bereits bei Lentner aufgebaut. Es wurde eine Werktour durch alle Fertigungshallen gemacht, ein Unternehmensfilm angeschaut und die wohlverdiente Brotzeit durfte natürlich auch nicht fehlen. Beim ausprobieren neuer Feuerwehrschnellangriffe am Ende der Tour zeigten unsere Jüngsten gemeinsam mit Geschäftsführer Herrn Hausmann ihr Können. Es war ein interessanter und gelungener Tag!

Proudly powered by WordPress | Theme: Sprout Blog by Crimson Themes.