Nachruf für Herrn Gerhard Neumeier

Am 29.7.2013 verstarb nach langer schwerer Krankheit unser Mitglied Gerhard Neumeier.

Mit ihm verliert die Freiw. Feuerwehr Höhenkirchen innerhalb weniger Wochen einen  zweiten

langjährigen aktiven und zum Schluß passiven Kameraden.

Gerhard Neumeier trat am 14.7.1995 in die Freiw. Feuerwehr Höhenkirchen ein und erwarb sich aufgrund seiner großen handwerklichen Fähigkeiten, seiner Hilfs- und Einsatzbereitschaft und auch nicht zuletzt wegen seiner Kameradschaft schnell einen guten Namen. Gerhard war kein Mann der großen Worte, Er war bescheiden aber wenn seine Person gefordert wurde um im Einsatz Anderen zu helfen, war Er zur Stelle und alles Andere war in diesen Momenten für Ihn zweitrangig. Gerhard war ein guter, absolut zuverlässiger Feuerwehrmann und hinterlässt durch seinen Heimgang eine große Lücke in unserer Wehr.

Nun, da Er uns für immer verlassen und seine letzte Ruhestätte gefunden hat, bleibt uns nur ihm nochmals für Alles zu danken.

Ein ehrendes Gedenken werden wir Ihm stets bewahren.

Werner Reiser             Nikola Schwaiger

                                                                                       Vorstand                    Kommandantin

Proudly powered by WordPress | Theme: Sprout Blog by Crimson Themes.