Zum 50. Geburtstag von Toni Stürzer

Unser 2. Vorstand hat auch schon das halbe Jahrhundert vollendet

 

Es erscheint so unglaublich doch ist es wahr,

auch der Stürzer Toni ist nun schon 50 Jahr.  

Die Zeit verging fast wie im Flug,

doch erwischt es mal Jeden, Zug um Zug.

 

So war es am Vormittag des 22. Juni 2013 für eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Höhenkirchen mehr als eine Pflicht, dem Jubilar seine Aufwartung zu machen und die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen.  Umrahmt von der hervorragenden Blaskapelle Höhenkirchen unter der Leitung von Konrad Sepp und einigen mehr als launigen Worten der Vorstände unserer 4 Fahnenvereine nahm der „Geburtstagler“ sichtlich gerührt die Gratulationen entgegen und lud zu einen gschmackigen Weißwurst-Frühschoppen ein. Wie für den Toni üblich, war Stimmung und Gaudi angesagt und garantiert und kein äußerer Hinweis auf sein fortgeschrittenes Jugendalter erkennbar.

 

Im Ausdruck der Hoffnung, dass Er uns noch lange Zeit verbunden bleibt, wünschen wir unserem 2. Vorstand  ausdrücklich und von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

 

 

                                                                                  Werner Reiser       Nikola Schwaiger

Proudly powered by WordPress | Theme: Sprout Blog by Crimson Themes.