FIRETage München – Bastelstraße

Auch die Kinderfeuerwehr Feuertiger nahm mit einer Bastel-und Schminkstraße am FIREtage Festival auf der Theresienwiese teil. Dort waren über 100 Blaulichtorganisationen und Firmen mit einem breitgefächerten Programm für Jugendliche, Erwachsene, Familien mit Kindern sowie Einsatzkräfte vertreten. Viele kleine Feuertiger besuchten uns mit ihren Eltern am Stand und hatten ihren Spaß. Die Bastelstraße wurde von unserer Kinderfeuerwehrleitung Marina Vondrak kreativ organisiert und mit ihr und unseren Aktiven Andi Born, Christoph Pöttinger, Rebecca Vogel, Alex Loos und Jens-Janik Vogel betreut. Trotz des kalten und regnerischen Wetters strömten 79.000 Besucher auf die Festwiese und bestaunten die vielen Attraktionen. Eine sehr gelungen Aktion!

Marina Vondrak

Proudly powered by WordPress | Theme: Sprout Blog by Crimson Themes.