Nachruf

Nachruf anlässlich des Todes unseres Kameraden

 

M i c h a e l    G r i e ß e r

 

Am 2.7.2013 verstarb völlig unerwartet unser langjähriger Kamerad Michael Grießer an den Folgen einer Operation. Wir alle waren und sind von dieser traurigen Nachricht nicht nur sehr betroffen, sondern vielmehr geschockt.

 

Der Mich – wie wir ihn alle nannten – trat bereits in jungen Jahren in die Feuerwehr Höhenkirchen ein und war von Anfang an ein „Hundert-prozentiger“ wenn es darum ging, dem Nächsten zu helfen und seine Schaffenskraft in den Dienst der Feuerwehr zu stellen. Er war zur Stelle wann immer Er gerufen oder um seine Hilfe gebeten wurde.  Aufgrund seines Wegzugs haben wir Ihn nach 24 Jahren bedauerlicherweise als wichtiges Glied in unserer Feuerwehr zwar körperlich, aber nie im Geiste verloren.

Umso schmerzlicher ist es nun, von ihm für immer Abschied nehmen zu müssen

 

Ein ehrendes Gedenken werden wir Ihm stets bewahren.

 

 

                                                                                   Werner Reiser       Nikola Schwaiger

Proudly powered by WordPress | Theme: Sprout Blog by Crimson Themes.